Öffentliche Versammlung von Linkspartei und WASG am 9. August 2005

Das Wahlprogramm der Linkspartei zu den Bundestagswahlen

Vortrag von Peter Feininger

  • Arbeit für alle. Soziale Grundrechte erneuern und garantieren
  • Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Einwanderungsland, gleiche Rechte für alle
  • Frieden ermöglichen, Deutschland verweigert den Kriegsdienst
  • Europäische Integration, gleichberechtigter Ausgleich

zum Vortrag  »»  (pdf 550 KB)
Download am besten mit Klick rechte Maustaste/Ziel speichern unter…
 

9.8.2005 Gaststätte Wiener Wald beim Jakober Tor

Die Veranstaltung zum Wahlprogramm der Linkspartei am 9. August.2005 im Wiener Wald beim Jakober Tor war mit über 50 Personen sehr gut besucht. Es waren Leute bis aus Wertingen und Landsberg da. Auch die Augsburger Linke ließ sich erstmals bei der WASG sehen. In knapp drei Stunden wurde nach einem längeren Vortrag ausführlich und intensiv über das Wahlprogramm diskutiert. Beeindruckend war wohl für alle das starke inhaltliche Interesse aus den verschiedensten Bevölkerungsschichten an einem linken Programm und eine unübersehbare Aufbruchstimmung, für ein solches Programm auch zu kämpfen.

Das Wahlprogramm komplett »»


   
nach oben